Als sich dieser User(selenus) vor ca. ner woche neu im forum angemeldet hatte, war das erste was er machte, erstmal nen eigenen thread für Probuffbots aufzumachen. Einige leute dachten er könnte ein fakeacc von relvinian sein, aber ka. Dort im buffbotthread meinte selenus, albs müssten einen cleri mit hohem Rejuv- und einen mit hohem Enhskill laufen und dadurch wären die base-buffs richtig mies auf alb.
ZitatSelenus:"[...] 2 clerics are NOT sufficient to buff everyone. You have to give up buffs. Plus, if you have 1 cleric specced deeper into enh to give specs and another specced deeper into rejuv, the bases given by the rejuv cleric are not going to be cap. Good luck winning mezzes as a sorc against a mach6 frontal income with insta mezz up, without capped dex."
Thread wurde geschlossen bevor ich ihn fragen konnte wie er denn die beiden cleris skillen würde, daher per PM.
ZitatSelenusPM:"Groups will need 1 cleric with 46enh/28rejuv for red s/c for the mercs, and 1 cleric 42enh/33rejuv which will be more heal oriented."
Öhm,passt irgendwie nicht^^
und das nächste highlight von selenus im 8vs8 alb topic.
Ne ganze handvoll leute erklären selnus, wieso paladin nicht optimal für die 8er grp sei und man doch lieber Endupots und nen arms einpackt. Unter den leuten die ihm das zu erklären versuchen sind nef und keen. hrhr https://www.uthgard.net/forum/viewtopic.php?p=372051#p372051
ZitatYou must be cruising for being 3shot by hib casters. And no proper endurance regen for your 2 mercs...
Never will I understand people's obsession with the sub-par arms. It just pales in comparison.
No alb group at this patch level will perform well without a pala, unless you're fighting utterly clueless groups.
ZitatYou seem to be forgetting the fire resist and damage add within chant twist. It's going to be fun watching clerics and alb casters being 3shot by any low rr chanter.
I'm amused that some people think armsman is actually more viable than pala
Schreibt ihm bitte wer dazu das das optimale alb setup ja klarerweise mind. zwei Pallys dabei hat, einen für hinten und einen für vorne (und evtl. noch ein/zwei auf reserve für root). Dann ist auch die ganze Diskussion um 1k endu range, det für pala, 2 min pot timer ein für alle mal geklärt und alle sind zufrieden
Kommentar aus dem Bugreport forum zum bug /hood off, /helm off. Mit 1.65 gab es die Befehle nicht.
ZitatI had an eldritch at 1.65 with which I took really great pains and farmed perfect jewelry and everything just to run around in RvR without hood and helmet. Was worth it. So yeah please remove
nunja, die kränze und spitzhüte kamen ja auch erst nach SI einführung, weiss noch genau den run auf die dinger und den massenandrang an dem npc in magmell
und wenn du davor keinen pot auf dem kopf haben wolltest, dann blieb da nicht viel übrig aber stimmt schon ohne helm zu bauen ist hmm useless , ist ja ne mega hitbox, aber als caster gg bersi oder pre nerv svgs, denke der typ war eh nen onehit
Der gesamte thread ist ein witz wenn man weiß, dass der threadersteller derjenige Savage war, der die ganze zeit mit seinem verbuggten doppel-haste rumgelaufen und gestreamt hat.
ZitatAlso about a 1.65 hardline policy... you are already breaking the policy on multiple ends. We are using a visual client which was not available back then, you are blocking cheats which where perfectly possible at 1.65 (radar and speed hack was all over)
ZitatPosted by ?? Kpax at Sat, 25 Jun 2016 12:24:25 UTC its totally right that pet hits sorc instantly after release. Thats how sorcs for example used pets for demezz theirselfes in rvr.
ZitatIn an hib group with multiple snares, mezzes and root and with 5 casters all with ranged fast castable stuns, I fail to see the "ultimate necessity" of a slam bot. A pure guard bot maybe, but you lose the conceptual overwhelming firepower and some utility.
Caststun op
Aber hauptsache den manamenta im setup für pom+ hot und ae dot^^
Zitat von Rynthion 1.81 classic servers are widely considered the best patch. Only reason Blue went with 1.65 is he's a Mid. I mean look at the server name.
Ja kann funktionieren aber nicht wie er die gruppe aufstellen will. Ani fehlt!! Snarepet zum peelen. Pilze um die gegner zu verwirren (hat doch super geklappt auf uth1 und lolgins^^) und hier und da mal einen rootbomber:(
2cleri, mind sorc, body sorc, 2 debuff cabas, theurg und nen minnen als speedbot und als 1. target opfer char war auf dem "classic" live server, aber bis zu den 10 min endu reg tränken war es mehr als nur eine qual und auch die zeit bevor es die champwaffen gab, war echt ein mana-albtraum
aber ich denke zu dem patchstand sind 2 tanks+blocker einfach viel stärker und sinniger. und meineserachtens muss man hier speed 5 haben, mindestens, sonst kannste keinem zerg weglaufen und alle anderen grp rennen einfach vor dir weg